Praxis für Psychotherapie       (nach dem Heilpraktikergesetz, nur für das Gebiet der Psychotherapie zugelassen)

ganzheitliche und systemische Therapie (spezialisiert auf dem Gebiet der Trauma- und Körperarbeit)


Termine werden nach telefonischer Vereinbarung vergeben.

Hausbesuche nach Absprache.

Lange Wartezeiten versuche ich zu vermeiden, da es aus meiner Sicht kontraproduktiv ist, ein Anliegen aufzuschieben, wenn man sich schon einmal auf den Weg begeben hat.



Gebühren pro 60 Minuten:


In Heisterberg:

Einzeltherapie:                                                    59,-Euro

Paartherapie:                                                       79,-Euro

EMI- pro Sitzung                                                95,-Euro

20,- Euro Zuschlag pro 30 Minuten Verlängerung der Therapiezeit 

Bei kurzzeitiger Absage (kürzer als 24 Std), fällt eine Ausfallgebühr von 30,- Euro an.